RE: Santiner

#46 von Goebel , 06.08.2018 09:14

Zitat von larena im Beitrag #45
du hast nichts verstanden...


Deine Troll-artiegen kurz Kommentare werde ich nicht mehr Beantworten. DU hast nur 5% Verstanden, dass ist mir zu Langweilig.

(Nicht dass du meinst dass ich was gegen Ponys hätte...)

Da ist vor allem dieser Link https://wp.me/p1wxbc-1O zu meinem Kontaktbericht,
dass sollte man nicht übergehen, sondern ihn auch lesen!

Mich interessiert nun die Meinung der andern Foren Mitglieder, dazu ( meinem Kontaktbericht etc.).


 
Goebel
Beiträge: 11
Registriert am: 29.03.2018

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 | Top

santinerkontakt

#47 von larena ( gelöscht ) , 06.08.2018 20:18

bis vor etwas mehr als einem jahr hatte ich noch keine ahnung wer die santiner sind und wie nah sie mir kommen.
nachdem ich vor 20 jahren den glauben verloren habe bin ich durch einen unfall, der mir fast das bein gekostet hat, habe ich 2015 meinen glauben wiedergefunden.
4 wochen habe ich gebetet und um mein bein gekämpft. beim ersten ausflug habe ich erstaunt gesehen wie neben einem jet eine senkrecht stehende scheibe
wie aus dem nichts erschien. mein erster gedanke "es gibt euch ja doch!" rund 10 minuten ist sie über den fluss geschwebt hat eine zeitlang stillgestanden und ist dann verschwunden. leider war ich damals ohne cam unterwegs um es zu zeigen. ich selber werde das nie wieder vergessen.

über 40 jahre habe ich geahnt das es außerirdische gibt und dann nach all den jahren dieses erlebnis.

anfang april 2017 habe ich einige lichtpunkte auf einem foto mit lenkdrachen gefunden und seltsame graue schatten die wie ufos aussahen.

im mai habe ich um 10.oo uhr einen stern fotografiert, der dort nicht hingehörte. ich habe trotzdem nachgesehen welcher stern plötzlich am vormittag am himmel steht. natürlich bin ich nicht fündig geworden. egal wo ich von nun an bilder gemacht habe mein stern ist immer dabei.

zuerst sind mir morgens nach dem ausfwachen bilder geschickt worden als spiritueller mensch wußte ich sofort das da jemand kontakt mit mir aufnehmen will.ich bin aber mehr als misstrauisch und habe mich widersetzt. hat nichts genutzt santiner sind sehr hartnäckig. und da santiner wissen das menschen von der erde nichts glauben was sie nicht gesehen haben, war in der fotografie meines stern ein portrait. ich war sehr überrascht...

jetzt finde ich auf meinen bildern öfter objekte, die ich hin und wieder hier einstelle.

larena

RE: santinerkontakt

#48 von larena ( gelöscht ) , 06.08.2018 22:14

DSCI3368.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


heute abend

larena

santiner

#49 von larena ( gelöscht ) , 22.11.2018 14:18

in den letzten wochen haben sich meine gedanken sehr mit den santinern und den greys beschäftigt und das hat einen guten grund.
ich möchte hier nicht meine eigene verwirrtheit deswegen kundtun sondern einfach die frage stellen:
"was ist wenn die santiner ganz anders aussehen als sie uns durch die zeichnungen haben glauben lassen ?" MFK

vielleicht sind die santiner in der lage ihr aussehen zu verändern jedenfalls die santiner, die den tod überwunden haben und können sich als menschen unter uns bewegen (MAK)

es gibt eine schlacht zwischen gut und böse und die santiner wollen unser bestes, aber da ist die andere seite und wie kann man den santinern am besten schaden? indem man hier erscheint so wie die santiner wirklich aussehen um angst und schrecken unter die bevölkerung zu bringen. niemand wird einem kleinen bis 1,50 m großen grauen menschen mit schwarzen augen mehr glauben und ihm vertrauen.

ashtar spricht einmal von den nordischen babaren, ich glaube nicht das er die erdenmenschen damit gemeint hat. die nordics treten ja wie ich gelesen habe immer wieder bei entführungen der greys auf und sollen die wahren teufel sein. das sei nur mal am rande erwähnt.

es gibt vieles was wir nicht verstehen und wir werden sicher nicht alles verstehen und die die santiner haben ein geheimnis über das sie nicht reden oder schreiben...

man hat damals den heimatstern der greys als das doppelsternsystem zeta retikuli identifiziert, seltsam das alpha zentauri auch ein doppelsternsystem ist und es gibt noch proxima mit einem erdähnlichem planeten. die santiner haben einmal erwähnt, das ihre sonne nicht nicht der hauptstern ist...

larena

RE: santiner

#50 von anna larena , 03.01.2019 14:26

DSCI0416.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0417.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0418.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0419.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0420.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


wer die protokolle gelesen hat sollte sich die bilder einmal genauer anschauen

ich wünsche allen ein frohes neues jahr 2019

anna larena  
anna larena
Beiträge: 3
Registriert am: 15.12.2018


RE: santiner

#51 von anna larena , 03.01.2019 14:44

anschauen und darüber nachdenken

DSCI0047.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0048.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

anna larena  
anna larena
Beiträge: 3
Registriert am: 15.12.2018


RE: santiner mutterschiff

#52 von lara , 25.02.2019 14:16

magnetfeld mutterschiff (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)magnetfeld mutterschiff.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


liebe forumsmitglieder,
eine zigarre am abendhimmel und wenn man jetzt an einen stabmagnet denkt und dessen magnetfeld muß das bild doch recht bekannt vorkommen.
das ist jederzeit im internet nachzuschauen.

lg an alle

lara  
lara
Beiträge: 13
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner mutterschiff

#53 von Peter , 27.02.2019 17:54

Erst warst du Larena, dann Anna Larena und jetzt Lara - deine Bilder sind trotzdem nicht aussagefähig, um es freundlich auszudrücken ...


Peter  
Peter
Beiträge: 99
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 27.02.2019 | Top

RE: santiner mutterschiff

#54 von lara , 27.02.2019 18:21

man muß die richtige innere einstellung haben, dann sagen die bilder auch was aus. du wolltest dich doch hier sowieso abmelden weil du mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben willst.

ob larena oder lara ich bin und bleibe dieselbe, einmal mußte ich mich neu anmelden weil ich mich nicht mehr einloggen konnte und das ist mir mit meinem neuen laptop jetzt wieder passiert. wenn du böse absicht dahinter vermutest muß ich dich enttäuschen...

lara  
lara
Beiträge: 13
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner mutterschiff

#55 von Peter , 28.02.2019 12:27

Von Zeit zu Zeit gucke ich mal hier herein. Zu deinen wechselnden Namen sage ich nichts, aber deine Bilder halte ich für manipuliert. Du sagtest ja selber mal, du würdest sie bearbeiten. Manche von dir fotografierten Objekte am Himmel oder sonstwo können auch etwas ganz anderes sein, als du denkst. Das ist meine ehrliche Meinung.

Peter  
Peter
Beiträge: 99
Registriert am: 30.08.2016


RE: santiner mutterschiff

#56 von lara , 28.02.2019 15:21

das klang vor ein paar monaten noch anders, da wolltest du meine bilder einem spezi mit zeitung anbieten.
bilder bearbeiten ist etwas anderes als sie zu manipulieren, das ist eine unverschämte unterstellung von deiner seite. ich habe dich nicht überall gesperrt damit du hier jetzt deinen müll ins forum wirfst.

bitte unterlasse es in zukunft mich hier zu beleidigen

lara  
lara
Beiträge: 13
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner mutterschiff

#57 von lara , 28.02.2019 18:57

DSCI3872.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI3951 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

lara  
lara
Beiträge: 13
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner mutterschiff

#58 von Peter , 28.02.2019 19:38

Da du hier so offen schreibst, tue ich es auch - ein letztes Mal. Ja, ich hielt deine Fotos eine Zeit lang für echt. Warum du sie den UFO-Nachrichten (der Herausgeber ist übrigens kein Spezi von mir) nicht angeboten hast, darüber kann ich nur mutmaßen. Das Bild, das du heute hier eingestellt hast, dürfte kein Mutterschiff zeigen, sondern ein Flugzeug. Von der Seite gesehen, haben die ja auch eine Zigarrenform. Ganz ehrlich: es ist eine besondere Erfahrung und eine Seltenheit, wenn man ein Ufo sieht. Du dagegen siehst ständig welche (ja, ich weiß, weil du so spirituell bist!), und das ist doch sehr merkwürdig. Beleidigt habe ich dich mit keinem Satz hier im Forum. Dass aber du andere Menschen beleidigst, und es nicht schaffst, dich dafür bei ihnen zu entschuldigen, weil du ihre Email-Adresse nicht hast, obwohl ich sie dir nochmals gegeben habe, zeugt nicht grade von einem spirituellen Charakter. Auch nicht, dass du meine Beiträge hier als Müll bezeichnest. Ich finde dein Verhalten einfach nur noch lächerlich. Aber ich kann dich beruhigen, ich werde dir weder schreiben noch deine Bilder hier kommentieren. Andere Mitglieder hier tun es auch nicht und denken sich wahrscheinlich ihr Teil... Leb wohl!


Peter  
Peter
Beiträge: 99
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 28.02.2019 | Top

RE: santiner mutterschiff

#59 von lara , 28.02.2019 21:31

ich brauch nichts zu schreiben nur zwei bilder einzustellen und schon kommt die von mir erwartete reaktion...

lara  
lara
Beiträge: 13
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#60 von lara , 08.03.2019 15:24

wol1 (5).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



lara  
lara
Beiträge: 13
Registriert am: 25.02.2019


   

offenbarung
Stimmen aus dem Jenseits



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen