RE: santiner

#61 von lara , 21.03.2019 20:53

DSCI6296 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

in den protokollen steht das sie wie zugvögel über den planeten ziehen.

wer jetzt an vögel denkt, der ist im irrtum.

lara  
lara
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#62 von Peter , 23.03.2019 08:10

An Vögel denke ich nicht. Aber wie Ufos sehen die etwa 20 Punkte jedenfalls nicht aus. Könnte was auf der Linse gewesen sein. Was denken die anderen, falls noch jemand mitliest?


Peter  
Peter
Beiträge: 103
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 | Top

RE: santiner

#63 von lara , 23.03.2019 15:54

29 5 cerni

lara  
lara
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#64 von lara , 31.03.2019 10:23

DSCI7075.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)o1a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


kein vogel und saubere linse, wie immer......

lara  
lara
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#65 von lara , 09.05.2019 20:12

DSCI9786 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

lara  
lara
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#66 von lara , 14.06.2019 16:15

himmels W.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

interessante formation besuch aus unendlichen weiten oder insekten die den formationsflug üben...

lara  
lara
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#67 von lara , 25.06.2019 15:25

DSCI2169 (4).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI2169 (2) - Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

lara  
lara
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#68 von Peter , 20.08.2019 13:45

"Wir warnen euch schon seit Jahrzehnten vor dem, was ihr Klimawandel nennt, doch es gibt immer noch Menschen, die leugnen, dass Terra in großer Gefahr ist. Das Mädchen Greta wird von uns benutzt, um die Jugend auf eurem Planeten aufzurütteln. Von vielen Menschen wird sie verachtet, doch ihr bräuchtet noch viel mehr Gretas, damit eure wunderschöne Erde nicht noch mehr in einen Planeten der Zerstörung und des Leides verwandelt wird."

Der Santiner Ka´amil am 8. August 2019 zu mir.


Peter  
Peter
Beiträge: 103
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 | Top

RE: santiner

#69 von Walker , 21.08.2019 22:08

Hallo Peter,

magst du mehr darüber berichten? Wie kommt diese Kontaktaufnahme zustande?

VG

Walker

Walker  
Walker
Beiträge: 17
Registriert am: 11.09.2016


RE: santiner

#70 von Peter , 22.08.2019 08:17

Hallo Walker,

am Anfang des Santiner-Threads hier im Forum habe ich schon mal erzählt, wie das bei mir anfing. Ich habe damals häufiger von ihnen "gehört", mental. Du warst ja auch darauf eingegangen. Etwa zwei Jahre lang habe ich nun nichts mehr von ihnen "gehört". Mein Verhältnis zu den Santiner war von meiner Seite her auf Null. Ich habe mich nicht mehr mit ihnen beschäftigt, hielt das Ganze für Einbildung meinerseits. Vor einigen Tagen nun war ich im Garten und plötzlich "hörte" ich die Sätze, die ich hier wiedergegeben habe. Meinerseits hatte ich vorher keine Anstalten gemacht, wieder mit ihnen in Kontakt zu kommen. Es kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Offenbar haben sie mich nicht aufgegeben. ;-) Ich werde also offen bleiben für weiteres...
Liebe Grüße
Peter

Peter  
Peter
Beiträge: 103
Registriert am: 30.08.2016


RE: santiner

#71 von Walker , 23.08.2019 15:40

Hallo Peter,

deine Botschaft fand ich jedenfalls interessant. Ich empfinde das ähnlich, auch wenn ich das Gefühl habe in dieser Sache nichts tun zu können. Die nächsten Jahre könnten klimatechnisch schwierig werden. Bereits jetzt haben wir massive Wetteranomalien weltweit. Der Wald in Sibirien brennt auf einer Fläche so groß wie Belgien. Als wäre das nicht schlimm genug, brennt jetzt auch noch der Amazonas. Auch hier in Europa ist eine massive Trockenheit zu verzeichnen. Ich habe es noch nie so wahrgenommen, dass die Wasserstände im Raum Hannover so niedrig waren. Es ist tatsächlich fraglich, ob man diesen Wandel überhaupt noch aufhalten kann. Dennoch bleibe ich optimistisch. Man kann alles zum Segen für die Menschheit wenden. Es ist eine Frage des Willens. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob du weitere Botschaften empfängst.

Viele Grüsse

Walker

Walker  
Walker
Beiträge: 17
Registriert am: 11.09.2016


RE: santiner

#72 von Peter , 24.08.2019 08:27

Hallo Walker, ich stimme dir zu.

hier ist eine Weitere "Botschaft":

Wie denkt ihr Santiner über uns Menschen?
„Als Raumgeschwister lieben wir euch, da ihr vom selben Schöpfer stammt wie wir. Was ihr jedoch tut, ruft Ekel in uns hervor! Es widert den Schöpfer und uns an, was auf Terra geschieht. Ihr schändet Kinder, ermordet Frauen und Männer und rottet eure unschuldigen Mitgeschöpfe aus. Von den Kanzeln eurer Priester und anderen Geistlichen – wenn sie denn geistlich wären! – müsste ein Aufschrei erschallen, so wie es vor Jahrtausenden im Lande Israel geschah, als die Propheten den Menschen ihre Sünden vorhielten. Doch eure religiösen Führer haben sich mit den Zuständen auf dem Planeten Erde abgefunden. An Sternengeschwister im All glauben sie nicht, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sondern lehren euch, dass der Mensch die Krone der Schöpfung sei. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Auf anderen Planeten leben Geschöpfe, die nie gefallen sind wie es bei euch geschah. Glaubt ihr wirklich, wir würden in aller Öffentlichkeit mit unseren Raumschiffen landen und die Gefahr eines Angriffs von euren Regierungen in Ost oder West riskieren?
Soweit seid ihr noch lange nicht. Zu einzelnen Menschen auf Terra, die offenen Herzens sind, werden wir jedoch auch weiterhin sprechen.“

Ka´amil am 22. August 2019


Peter  
Peter
Beiträge: 103
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 | Top

RE: santiner

#73 von lara , 26.08.2019 11:05

ich muß leider zugeben das alle meine bilder durch staub in der linse enstanden sind. ich habe es erfahren als ich meine cam letzte woche zur reparatur hatte. ich bitte die admin darum alle meine bilder zu löschen, da sie nicht der wahrheit entsprechen und entschuldige mich bei allen lesern des forums....

lara  
lara
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


RE: santiner

#74 von Peter , 27.08.2019 17:41

Kann passieren, Lara. Manche Bilder, die man im Netz findet, könnten so entstanden sein.
Viele Grüße
Peter


Peter  
Peter
Beiträge: 103
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 | Top

   

offenbarung



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen