Mädchen am Fenster "Paranormal"?

#1 von Hermann , 23.09.2016 16:33

Hallo an Euch alle im Forum,

einige kennen diese Fotos schon. Dennoch wollte ich diese zwecks Diskussion hier noch mal ins Forum stellen.
Die Aufnahme zeigt, für mich jedenfalls, ein kleines Mädchen das an einem Fenster steht. Das Gebäude ist ein altes Krankenhaus, das kurz vor dem Abriss stand im Braunkohle Gebiet Garzweiler II.
Bin gespannt, welche Einschätzung ihr habt.

Gruss Hermann|addpics|as9-1-fe38.jpg,as9-2-e51f.jpg|/addpics|


FHD

 
Hermann
Beiträge: 8
Registriert am: 20.08.2016


RE: Mädchen am Fenster "Paranormal"?

#2 von Hermann , 23.09.2016 16:36

Oh, etwas scheint beim hochladen nicht funktioniert zu haben. Bin stellt den Beitrag zurück, bis ich das geklärt habe.
Hermann


FHD

 
Hermann
Beiträge: 8
Registriert am: 20.08.2016


   

Die Bibel das WORT GOTTES ?
Willkommen



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen