Ist diese Menschheit zu verdorben ?

#1 von manden , 04.01.2017 15:09

Kann sie sich nicht mehr aus ihrer Verdorbenheit lösen ?
Ich glaube das nicht , und ich konnte ja immerhin die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen .
Die Menschheit kann und wird es schaffen , sich aus ihrer Verdorbenheit zu lösen .
Die Frage ist nur , wann .
Und bis dahin haben wir nichts zu lachen . Wir haben ja bereits jetzt wenig zu lachen , aber wir erkennen es nicht .
Wobei zu sagen ist , dass der WAHRE Gott natürlich nicht der von den Menschen verfälschte und manipulierte Gott der Religionen ist .
Sondern die wirkliche Erschafferexistenz des Universums .
Was über sie wirklich erkennbar ist , könnt ihr bei mir erfahren .

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


RE: Ist diese Menschheit zu verdorben ?

#2 von mario , 10.01.2018 07:07

@manden
Also ich lache viel und gern und ich habe auch genug zu lachen. Es ist doch nicht Sinn sich ständig nur das Negative vor Augen zu führen und die religiöse Keule mit aller Macht zu schwingen. Zwischendurch darf man doch auch leben!? ;-) Die Erde ist der Ort der Dualität, des freien Willens und der Entwicklung.

mario  
mario
Beiträge: 3
Registriert am: 09.01.2018


   

wahrheit
Ich bin dann mal weg



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen