Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

#1 von manden , 06.01.2017 22:04

Unser wahrer Gott hat hier eingreifen können .

Und er liebt a l l e Menschen .

Freut euch auf eine fantastische Zukunft .

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


RE: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

#2 von Peter , 07.01.2017 16:07

Und wie sieht diese Zukunft aus?

Peter  
Peter
Beiträge: 103
Registriert am: 30.08.2016


RE: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

#3 von manden , 07.01.2017 18:28

Peter ,

ich weiss nur grob , wie die Zukunft ausschaut , wenn das Reich des wahren Gottes gekommen ist : ein wahres (erfülltes) (ewiges) Leben in unvorstellbarem Glück .
(meine Ahnung , wir werden da weiterlernen , bis wir Unvorstellbares erreichen)
Übrigens : der liebe Gott (das ist die richtige Bezeichnung) ist für uns (alle Menschen) gütiger Vater und bescheidener Freund . Das klingt ganz unmöglich , weil die
Menschen VÖLLIG FALSCHE Vorstellungen von ihm haben . Ich kann Dir das nicht wirklich nahebringen ,weil Du zu weit von ihm weg bist . Er lehrt , wie ich den Menschen
beibringen kann , ihn endlich wirklich zu erkennen . Aber das ist eine langwierige Aufgabe , denn die Menschen sind ungeheuer unreif .
Wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte , bis jetzt leider so gut wie niemand . Im Familien - Bekannten - und Verwandtenkreis kann ich das gar nicht sagen - die drehen
durch und kriegen Angst - statt das Gegenteil .

Liebe Grüsse
Manfred


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 | Top

RE: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

#4 von Rita , 17.01.2017 10:30

ich lese das erst jetzt
und auch wenn ich da völlig gegen rede, meiner Meinung nach, ist nicht einer von uns weiter von Gott entfernt als der Andere.
Niemals wird ein Mensch Gott wirklich erkennen und erklären können, niemals, allein das ist schon das Göttliche.
Gott ist unbeschreiblich, seine unendliche Größe wird niemals von einer winzigen menschlichen Zelle verstanden werden können.
Er ist der der Erschaffer von allem was ist, das ist klar, und er liebt jedes Lebewesen, egal ob Gut oder Böse.
denn er hat diese Gegensätze ja auch geschaffen, sonst gäbe es sie nicht. nicht für sich selbst schuf er diese Dinge, sondern für uns Menschen damit wir lernen,
und wir lernen verdammt langsam.
Religionen sind Menschengemacht, es gibt nur einen einzigen Gott für alle.
Das ist meine Meinung, Beweise gibt es für überhaupt keine spirituelle Erkenntnis, es gibt und wird immer nur Hinweise geben.

Rita  
Rita
Beiträge: 12
Registriert am: 23.08.2016


RE: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

#5 von manden , 17.01.2017 11:09

Liebe Rita ,

Du hast weitestgehend recht aus menschlicher Sicht .

Aber die Sicht ändert sich , wenn es Dir gelingt , die Existenz des wirklichen Erschaffers an seiner Schöpfung zu erkennen .

Der liebe Gott ist unser gütiger Vater und bescheidener Freund (auch das kannst Du dann erkennen) . Er liebt a l l e Menschen .

Wir sind seine Kinder - wirklich ! Und was wird aus Kindern irgendwann ? ERWACHSENE ! Aus Gottes Kindern werden Götter .

Ich bin weit fortgeschritten , und kann das sehen . Weiter noch nicht . Wir kämpfen immer noch mit dem Kindergarten und

den unreifen Kindern hier .


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 17.01.2017 | Top

RE: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

#6 von Peter , 17.01.2017 13:36

Sorry, aber wer mir sagt, dass er weit fortgeschritten ist und alle anderen sich wie unreife Kinder im Kindergarten benehmen usw ... der ist mir suspekt.


Peter  
Peter
Beiträge: 103
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 17.01.2017 | Top

RE: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

#7 von manden , 17.01.2017 19:01

Peter , such ca. 12 Jahre mehr als Vollzeit mit aller Kraft und Willen nach der Wahrheit über unseren Schöpfer , und Du hast eine Chance .
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen .

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


   

SUCHST DU GOTT ? ? ?
Thema Bewusstsein



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen