Die EINZIGE Chance der Menschheit

#1 von manden , 21.01.2017 06:44

G O T T !

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


RE: Die EINZIGE Chance der Menschheit

#2 von Goebel , 04.08.2018 17:57

Die Galaktische Föderation und ihr Eingreifen, ist die EINZIGE Chance der Menschheit

http://www.ufo.realtruth.de/1154/sklaven-terrorplanet-erde/

 
Goebel
Beiträge: 9
Registriert am: 29.03.2018


RE: Die EINZIGE Chance der Menschheit

#3 von larena , 04.08.2018 18:32

tztztz ich glaube ein aufruf zu mord hat hier keinen platz, jedenfalls habe ich das beim überfliegen des ldeines links gelesen.

ich distanziere mich von leuten wie dich

larena  
larena
Beiträge: 71
Registriert am: 17.08.2017


RE: Die EINZIGE Chance der Menschheit

#4 von larena , 04.08.2018 21:32

die einzige chance der menschheit ist die menschheit selbst. sie muß endlich umdenken und sich nach den gesetzen gottes richten, die uns ashtar sheran in seinen botschaften an den berliner zirkel um speer durchgegeben hat.

überall lese und höre ich das die menschen durch die dürre anfangen darüber nachzudenken, was alles schief gelaufen ist.
die santiner belehren und beobachten weil sie einen atomkrieg unterbinden wollen und diese mittel können sehr drastisch sein.

wenn man die berliner protokolle genau ließt und die bibel dazunimmt weis man was die uhr geschlagen hat und hoffentlich
besinnen wir uns alle darauf das wir uns alle wirklich alle zusammenraufen müssen um schlimmeres zu verhindern.

flüchtlinge werden wie vieh behandelt, ertrinken zu tausenden, die gesunde landwirtschaft wurde von den regierungen vernichtet. wenn ich lese das jemand 8 ooo schweine hält packt mich das kalte grauen und alles wegen dem profit.

larena  
larena
Beiträge: 71
Registriert am: 17.08.2017


RE: Die EINZIGE Chance der Menschheit

#5 von Goebel , 06.08.2018 09:50

Zitat von larena im Beitrag #3
tztztz ich glaube ein aufruf zu mord hat hier keinen platz, jedenfalls habe ich das beim überfliegen des ldeines links gelesen.

ich distanziere mich von leuten wie dich



Von Traumtänzern, die grundsätzlich das Phänomen Krieg, ignorieren. Ebenso von deiner haltlosen
Polemik, polemischem Geschwafel von angeblichen Mordaufrufen etc, gegen meine Webseite https://ufo.realtruth.de
und Anhängern von Diffusem Mystizismus, und allen Kirchen-Sekten DISTANZIERE ICH MICH MIT NACHDRUCK.

Erst alles lesen - dann die Meinung äußern, und nichts sonst.

 
Goebel
Beiträge: 9
Registriert am: 29.03.2018


   

ufos
Lichterlebnisse



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen