Das bedeutet ewiges Leben

#1 von manden , 23.01.2017 12:33

Gott und seine Schöpfung

mit all seiner Kraft zu lieben .


DAVON IST JEDER BUCHSTABE WAHR !

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


RE: Das bedeutet ewiges Leben

#2 von Antonius , 10.02.2017 10:41

Hallo manden,

jede Schöpfung Gottes hat das ewige Leben! Was aus Gott hervorgeht, kann nur ewiges Leben haben!

"Liebe Gott über alles, und deine Nächsten wie Dich selbst!" Worte unseres Königs auf Erden. Das reicht als Aufgabe für uns Menschen auf Erden.

Und jeder Mensch ist mit Gott verbunden und kann sich mit Gott verbinden, weil Gott - egal wie wir Menschen uns verhalten - ohne Unterbrechung mit uns verbunden ist - und somit alles miterlebt, was wir leben und wie wir leben.
Somit tragen wir eine große Verantwortung uns und Gott gegenüber.

Im Frieden

Antonius

 
Antonius
Beiträge: 10
Registriert am: 22.11.2016


RE: Das bedeutet ewiges Leben

#3 von manden , 10.02.2017 16:17

Dein 3. Satz "Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie Dich selbst (versuch es zu lernen) , usw, ist richtig .

Vielleicht noch , dass seine Kinder unsterblich sind , der Rest darf bezweifelt werden !

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


RE: Das bedeutet ewiges Leben

#4 von Antonius , 11.02.2017 17:42

Hallo manden,

woher willst Du beurteilen, was falsch und richtig ist?

Jesus riet uns doch, dass wir nicht be- und verurteilen sollen? Und wer hält sich daran?

Hier auf Erden wird ununterbrochen be- und verurteilt!

Wie sollen wir da zur Liebe finden?

Vergeben, Verstehen, Annahme und Barmherzigkeit sind hier auf Erden angesagt!

Im Frieden

Antonius

 
Antonius
Beiträge: 10
Registriert am: 22.11.2016


RE: Das bedeutet ewiges Leben

#5 von manden , 11.02.2017 19:36

Ich beurteile nach dem , was unser wahrer lieber Gott YAHWEH von uns möchte .

Zu verurteilen steht mir nicht zu !

Beurteilen dürfen wir und sollen wir , das hast Du falsch verstanden . Das geht ja gar nicht anders .

Liebe , usw . ist angesagt auch bei "schlechten" Menschen . Frieden sowieso .

Es wird sich bald bessern , denn das Reich Gottes hat bereits begonnen .

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


   

KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen