KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#1 von manden , 29.01.2017 15:11

J E D E R Mensch , der gut genug ist (nach Massstab des lieben Gottes) kann das werden .

Nur war die Messlatte für diese Menschheit seit ca. 2000 Jahren (seit Jesus) zu hoch .

Bis zu mir .

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#2 von Peter , 30.01.2017 13:52

Was heißt: Bis zu mir?

Peter  
Peter
Beiträge: 54
Registriert am: 30.08.2016


RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#3 von manden , 30.01.2017 15:03

Ich bin der erste MENSCH SEIT JESUS , der bewusst mit dem lieben Gott gedanklichen Kontakt hat .


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#4 von Hermann , 30.01.2017 16:45

Hallo,

wir haben über unseren Schutzpatron immer Kontakt zu Gott. Er entscheidet (der Schutzpatron), ob unsere Bitten, oder was es auch sei, weiter gegeben werden. Gott hat eine Hierarchie erschaffen, die es uns ermöglicht ihn in allen Dingen anzusprechen. Zu Behaupten nach Jesus der erste Mensch zu sein, der gedanklichen Kontakt zu Gott hat ist nicht nur überheblich sondern obendrein falsch.

Hermann


FHD

 
Hermann
Beiträge: 7
Registriert am: 20.08.2016


RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#5 von manden , 30.01.2017 16:58

Lieber Hermann ,

niemand von euch hat einen wirklichen bewussten Kontakt zum lieben Gott . Egal über welchen Schutzpatron .
Schön wärs ja . Dann müsste ich die ganze Arbeit nicht allein machen .
Niemand von dieser Menschheit ist auch nur im Entferntesten soweit .
Ich kann Dir und euch einiges sagen , was mich unser lieber Gott (das ist übrigens die korrekte Bezeichnung) hat erkennen lassen .
Leider werdet ihr wohl kaum etwas begreifen , weil diese Menschheit ZU verdorben ist .
Wenn Du/ihr möchtet , sag ich euch was .
Gottes Segen wünscht euch
Manfred


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#6 von Hermann , 30.01.2017 17:09

Hallo Manfred,

also, wenn wir sowieso nichts verstehen, außer Dir natürlich, wirst Du in der Tat hier keinen Menschen finden der Dir gleich ist.

Hermann


FHD

 
Hermann
Beiträge: 7
Registriert am: 20.08.2016


RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#7 von manden , 30.01.2017 17:28

Hermann ,

das muss ich nicht .
Ich bin nicht mehr als jeder andere Mensch , aber ich bin viel weiter .
Und ich muss versuchen , die Menschen so weit zum lieben Gott zu bringen , dass sein Reich , das bereits begonnen hat in Kraft zu treten , vorwärts kommt .
Ich weiss , das klingt unglaublich , aber so ist es ! Ich brauche natürlich jede Mitarbeit meiner Mitmenschen - bis jetzt habe ich KEINE !
Wenn Du wirklich an den lieben Gott glaubst , solltest Du wissen , dass seine Wege höher sind .
Ich kann Dir einiges sagen , was ich erkennen durfte . Vielleicht erkennst Du die Hand Gottes dahinter ?


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#8 von Peter , 31.01.2017 05:59

Lieber Manfred,

ich wünsche dir alles Gute, werde mir deine Beiträge (die nur aus kurzen Fragen oder Behauptungen bestehen), aber nicht mehr durchlesen. Wenn du sagst, du bist "nicht mehr als jeder andere Mensch, aber viel weiter" - dann ist das ein Widerspruch. Ich denke, du wirst hier keine Mitarbeiter finden. In diesem Forum gehts unter anderem um Außerirdische und Wiedergeburt. An beides glaubst du nicht. Nun, ich glaube nicht an den "lieben Gott", wohl aber an eine kosmische Intelligenz, die irgendwann einmal alles ins Leben gerufen hat und vielleicht sogar erhält.
Pass auf dich auf!
Grüße Peter

Peter  
Peter
Beiträge: 54
Registriert am: 30.08.2016


RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#9 von manden , 31.01.2017 07:31

Schade Peter ,

Dass Du so eng denkst .
Ich halte natürlich Ausserirdische für möglich , d. h . Engel gibt es ja . Ob es weitere Ausserirdische gibt , hängt einfach davon ab , ob der liebe Gott welche erschaffen hat .
Ist Auferstehung so was wie Wiedergeburt ? Ein bisschen schon . Dass Du hier wiedergeboren wirst , ist nicht unmöglich , wenn der liebe Gott es will . Aber nur dann !
Wer ist denn diese kosmische Intelligenz , wie Du sie nennst ? Niemand anders als der wahre liebe Gott , dessen WORT seine Schöpfung u n d die BIBEL ist .
Das garantiere ich Dir . Ich bin sein Werkzeug und sein Freund . Ich könnte Dir noch wesentlich mehr sagen , aber das hier überfordert Dich bereits .
Und ich weiss selber noch bei weitem nicht alles . Ich gehe bei ihm in die (geistige) Schule . (die Aufnahmeprüfung ist für d i e s e Menschen UNGEHEUER schwer -
der letzte Schüler vor mir war Jesus)


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#10 von Peter , 03.02.2017 17:06

Ich gehe bei ihm in die (geistige) Schule . (die Aufnahmeprüfung ist für d i e s e Menschen UNGEHEUER schwer -
der letzte Schüler vor mir war Jesus)

Tatsächlich? An Selbstbewusstsein mangelt es dir ja nicht.

Wieso nennst du ihn eigentlich immer den "lieben Gott"? Wo hat sich diese Liebe denn schon mal gezeigt? Im Alten Testament lese ich in erster Linie vom zornigen Rachegott, der zum Töten der Feinde Israels auffordert. Mit dem möchte ich nichts zu tun haben.


Peter  
Peter
Beiträge: 54
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 03.02.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#11 von manden , 03.02.2017 17:54

Peter , lieber Gott Yahweh ist die ganz richtige Bezeichnung . Er liebt alle Menschen , seine Kinder .

Was im alten Testament über ihn steht , ist mir noch nicht ganz klar .
Wahrscheinlich waren die Menschen , die beseitigt werden mussten , derart verdorben , dass es für sie am besten war , ihre äussere Hülle zu beseitigen . Sie selbst (ihre Seele) wurde natürlich nicht verletzt dabei . So ungefähr ist es , völlig klar bin ich noch nicht .
zum Verständnis : der liebe Gott tastet die Seele eines Menschen höchstens dann an , wenn der es bedingungungslos möchte .


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 03.02.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#12 von Peter , 04.02.2017 08:22

"Wahrscheinlich waren die Menschen , die beseitigt werden mussten , derart verdorben , dass es für sie am besten war , ihre äussere Hülle zu beseitigen ."

Auch die Kinder, die ebenfalls umgebracht werden sollten, wie der liebe Jahwe anordnete? Da du so einen guten Draht hast zu ihm, frag doch mal nach.


Peter  
Peter
Beiträge: 54
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 04.02.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#13 von manden , 04.02.2017 10:09

Die Erkenntnis habe ich heute schon erlangt .

Warum wir Menschen altern ?
Alles Schlechte , was ein Mensch tut , lässt ihn altern .
Wenn ein gewisses Mass erreicht ist , kann er nicht mehr , und muss sterben , wie auch immer .
So auch im AT , gewisse Teile der Bevölkerung hatten das gewisse Mass erreicht und mussten sterben .
Sie hatten ihre Kinder und auch Säuglinge durch Erziehung oder auch Vererbung bereits so schlecht gemacht , dass diese das gewisse Mass auch bereits erreicht hatten ,
und sterben mussten . In dem Fall durch die Israeliten .

Ich darf Dir versichern , dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist , sondern unser lieber Gott YAHWEH (so ist es korrekt) hat es mich erkennen lassen .

(tu Buße und freue Dich : das Reich Gottes hat bereits begonnen , in Kraft zu treten) das siehst Du auch an dem , was ich weiss


manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017

zuletzt bearbeitet 04.02.2017 | Top

RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#14 von Peter , 04.02.2017 17:15

Dann freue dich, dass das Reich Gottes begonnen hat. Ich lese deine Beiträge ab heute nicht mehr, für mich ist es verlorene Zeit. Da hast du dir ja schnell was ausgedacht. Die Kinder - das AT spricht in Jesaja und anderen Stellen sogar von SÄUGLINGEN! - waren so schlecht, dass sie sterben müssten? Ich bin ein toleranter Mensch, aber hier hörts wirklich auf.

Peter  
Peter
Beiträge: 54
Registriert am: 30.08.2016


RE: KANN MAN WERKZEUG und Freund des lieben Gottes werden ?

#15 von manden , 04.02.2017 17:47

Peter , das macht nicht viel . Du wirst in absehbarer Zeit selbst erkennen , dass ich die Wahrheit sage , wenn Du an Dir arbeitest .

Dein Problem ist , Du glaubst nicht einmal an Gott . Da kannst Du die Wahrheit natürlich nicht erkennen .

Der wahre liebe Gott heisst YAHWEH , er ist unser gütiger Vater und bescheidener Freund . Er liebt alle Menschen .

manden  
manden
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2017


   

Das bedeutet ewiges Leben
Ist die Not am größten . . .



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen