RE: Ich bin dann mal weg

#16 von larena , 19.08.2017 10:36

hallo Peter,
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, mein Internet hatte sich bis heute morgen verabschiedet.

ich meinte die welt der geister schließlich wußte ich bis vor ein paar Wochen nicht das es sowas gibt und das
wir mit ihnen hier leben und das alles durch einen schleier vor unseren augen verdeckt wurde.
ich kenne in dem ort wo ich wohne zwei menschen die ebenfalls sehen können.

so jetzt versuche ich die Vergrößerung des originalbildes einzustellen. mir sind die weißen Schädel nicht aufgefallen erst als ich mir die bilder angeschaut habe. ich hatte es auf die baumspitzen abgesehen weil ich dort einen freundlichen geist gesehen hatte.
ich bin froh das die bösen geister mir nichts mehr antun können weil ich durch den santiner geschützt bin.

liebe grüße und ein schönes Wochenende
larenaDSCI8830.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

larena  
larena
Beiträge: 17
Registriert am: 17.08.2017


RE: Ich bin dann mal weg

#17 von Peter , 19.08.2017 18:00

Hallo Larena,

ja, es gibt wohl gute und böse Geister, außerdem sogenannte Foppgeister.
Da muss man aufpassen. Man findet in den Protokollen auf PsyGrenz einiges darüber zu lesen.

Schönes Restwochenende!
Peter


Peter  
Peter
Beiträge: 57
Registriert am: 30.08.2016

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 | Top

RE: Ich bin dann mal weg

#18 von larena , 19.08.2017 19:09

hallo Peter,
oh ja das weis ich ,das es gute und böse gibt.
ich war letzte Woche bei einer mariengrotte bei uns im wald. ich habe mich erst gewundert warum ich vor der grotte nicht meditieren konnte.
da es ein gewitter gab bin ich in die Schutzhütte und habe dort bilder gemacht. der ort hat so schon was magisches. gute geister überall in den bäumen. nur in der grotte da hatten sich die bösen verkrochen. ich habe auch nur ein bild machen können aber das hat mir gereicht.
heute ist mir wieder ein absolut böses exemplar begegnet ich glaube niemand würde mehr im fluss baden gehen wenn andere das sehen könnten.
einer der santiner wird öfter gechannelt er soll sogar bücher schreiben, ich wäre auch bald darauf reingefallen wenn mir die Wortwahl nicht aufgefallen wäre. jedenfalls habe ich anschließend die seite bei über foppgeister gefunden oder bin vielmehr dahin geführt worden.
das wünsche ich dir auch
larenaohne geist rechts.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)mit geist rechts.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

larena  
larena
Beiträge: 17
Registriert am: 17.08.2017


RE: Ich bin dann mal weg

#19 von Peter , 21.08.2017 14:33

Hallo Larena,

wenn du mir deine Email-Adresse mitteilst, z.B. per Private Mail, schicke ich dir den Santiner-Artikel aus den UFO-Nachrichten als Email-Anhang.

Liebe Grüße
Peter

Peter  
Peter
Beiträge: 57
Registriert am: 30.08.2016


RE: Ich bin dann mal weg

#20 von larena , 10.09.2017 19:04

ich bin dann auch mal weg
weil ich das gefühl habe das man mich nicht ernst nimmt
wenn man mir noch schreiben kann wie ich hier als Mitglied
wieder rauskomme?

larena  
larena
Beiträge: 17
Registriert am: 17.08.2017


   

wahrheit
Neue Veröffentlichung



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen