Geiste Ebenen und die Macht der Gedanken

#1 von Walker , 09.09.2017 19:04

Hallo zusammen,

ein weiteres Thema, dass mich schon seit längerem brennend interessiert ist der Einfluss der Gedanken auf die Astralbereiche, was ja auch an das Thema "Egregor" anknüpft. Dazu ein Auszug aus dem MFK Protokoll "Das Jenseits":

"In Bruchteilen von Sekunden arbeitet die Seele, ausgerüstet mit dem WILLEN GOTTES, mit den unvorstellbaren BAUSTEINEN des Geistes und ordnet sie so zusammen, wie sie es wünscht und erschaut die eigene, jenseitige Schöpfung mit den geistigen Augen. Bei starker Konzentration erscheint die geistige Schöpfung deutlicher.

Das große Mysterium besteht jedoch darin, daß eine solche geistige Schöpfung nicht vergeht, sie bleibt so lange bestehen, wie die Seele, die sie erschaffen hat, die gleiche SCHWINGUNG besitzt und somit von ihr erhalten wird.

Phantasien und Halluzinationen sind jenseitige, d. h., geistige Schöpfungen mit einer schnell reagierenden jenseitigen MATERIE. Somit schafft der Mensch zuerst im Geistigen Reich existente Figuren, Bäume, Flüsse, Landschaften, Tiere und menschliche Puppen und Roboter und vieles andere, bevor er das eine oder andere später in die materielle Existenz verarbeitet und dazu die materielle Schöpfung benutzt. Somit arbeiten zwei Welten miteinander, die auf ewig unzertrennlich bleiben.

Darum hütet Euch vor negativen Schöpfungen, die Ihr mit Eurer göttlichen Willenskraft mittels Eurer Gedanken schaffen könnt."

In einem anderen Schrift habe ich dazu gelesen, dass beispielsweise Schriftsteller sich ganz erschreckt haben, als sie nach Ihrem Übergang mit der in Ihren Büchern geschaffenen Welt konfrontiert worden sind. Tolstoi soll sich angeblich auf den Schlachtfeldern aus seinem Buch "Krieg und Frieden" wiedergefunden haben und betete um diese Kriegsbilder wieder zu neutralisieren.

Sollte dies stimmen, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es den ganzen Filmemachern und Schriftstellern unserer Zeit ergeht, wenn sie drüben sind.

Was haltet ihr davon? Ist sowas möglich? Und wie ist es, wenn man nur Leser eines bestimmten Buches ist? Muss man sich damit dann auch auseinander setzen?

Gruß

Walker

Walker  
Walker

RE: Geiste Ebenen und die Macht der Gedanken

#2 von Walker , 09.09.2017 19:52

Hab mich vertippt. Es soll natürlich "Geistige Ebenen" heissen.

Walker  
Walker

RE: Geiste Ebenen und die Macht der Gedanken

#3 von larena , 09.09.2017 22:24

hallo walker,

das sind ja schlimme Vorstellungen. ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht aber ich kann dir von einem Erlebnis berichten.
durch einen jenseitigen kontakt glaube ich das ich die andere welt betreten kann. in meiner Vorstellung hatte ich eine rauhe Landschaft aus kanada vor meinen geistigen augen. eine hütte, Wasserfall, felsen und viel wald. nach einem missverständniss mit meinem kontakt hatte ich mich von ihm zurückgezogen. als ich danach meine welt betreten habe hatte sie sich total verändert. die blockhütte war verfallen, der Wasserfall versiegt und die Landschaft öde und kalt. als ich ein zweites mal dort war erschien mein kontakt und erklärte mir das ich durch mein verhalten diese Landschaft für immer zerstört habe.

liebe grüße larena

larena  
larena

Egregor

Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!

disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen