Botschaft aus dem Kosmos

#1 von Goebel , 06.08.2018 10:11

Botschaft aus dem Kosmos von den Homo Cosmicus

Wenn, die Humane Zivilisation auf der Erde, der Erd – Mensch Homo Sapiens als Spezies, noch eine Chance hat auf eine, Menschenwürdige Existenz, dann ist es, die Intervention, durch die Homo Cosmicus Nationen, auf der Erde, aus dem All.

Die Homo Cosmicus Nationen, bilden die Galaktische Föderation des Lichtes. Nur sie, haben noch die Macht, die Tyrannei, die in eine totalitär faschistische, Kapitalistische Superdiktatur führen soll – zu brechen!

Die Botschaft: http://www.ufo.realtruth.de/1189/botschaft-aus-dem-kosmos/

Bitte, erst lesen, dann kommentieren, Danke. Falls auch meine eigenen Worte nicht gefallen, Ich verzichte auf einen Stiel, zu gunsten einer Wahrheit für euch alle .

 
Goebel
Beiträge: 9
Registriert am: 29.03.2018


   

unsere erde
Spuk und Ufos



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen