harmagedon

#1 von lara , 13.03.2019 20:11

DSCI5933.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)ich mache nicht nur fotos, sondern denke auch über viele dinge nach und studiere die berliner protokolle. einmal lesen bringt wenig, wenn man sie mehrmals ließt tun sich viele türen auf.

ich bearbeite meine fotos um dinge, die man auf den ersten blick nicht sieht, sichtbar zu machen und das hat nichts mit fälschen zu tun, wie man mir hier offen vorwirft.

x2 (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

der spirituelle mensch sieht hier mehr..................

es gibt nicht nur die kleinen grauen, wenn man genau hinhört, hört man auch mehr, kommt immer auf den kontakt an.

zur zeit ist einiges los und es bekämpfen sich nicht nur die elemente, wer zeit hat sollte in den nächsten tagen seinen blick nach oben wenden.

ich wünsche allen noch eine schöne restwoche

lara  
lara
Beiträge: 14
Registriert am: 25.02.2019


   

ufos



Ein Besuch der zu diesem Forum gehörigen Website
>> Psychowissenschaftliche Grenzgebiete <<
lohnt sich!


disconnected PsyGrenz-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen